Kindertagespflege

Bolko’s Buernhoff ist der perfekte Ort, um seine Kinder professionell und kindgerecht betreuen zu lassen!

Hier haben 5 Tageskinder ausreichend Platz und Möglichkeiten, sich frei zu entfalten, ausgiebig zu toben und auf abenteuerliche Entdeckungsreisen zu gehen. Unser Resthof liegt in Alleinlage, drum herum herrscht kaum Verkehr. Rings um den Hof laden Feldwege zu ausgiebigen Streifzügen ein, mit dem Braken haben wir einen spannenden Wald ganz in der Nähe.

Im Mittelpunkt steht natürlich der tägliche Besuch bei unseren Tieren, die regelmäßig gefüttert (und gestreichelt!) werden müssen. Außerdem schenken unsere Hühner uns täglich Eier, die wir einsammeln müssen – und dann natürlich gemeinsam zum Mittagessen verspeisen!

Solltet Ihr Interesse an einem Betreuungsplatz für Euer Kind haben, setzt Euch bitte frühzeitig mit uns in Verbindung. Der Andrang ist groß, meistens besteht eine Warteliste.

Tagesmutter Konzept